WDVS & Fassade

Nachdem der grundlegende Innenausbau Funktionalität in die „Berkumer Quelle“ gebracht hat, wird nun auch von Außen nachgezogen. WDVS ist hier das Stichwort! Das Wärmedämmverbundsystem besteht aus mehreren Schichten. Der Aufbau erfolgt aus einer hochwertigen Dämmwolle, einer Armierung und einer modernen Außengestaltung in Klinker und Reibeputz. Die Fassade dient aber nicht nur der Optik, sondern im Wesentlichen der Schall- und Wärmedämmung des Gebäudes.

Wie auf dem Bild zu erkenne ist, erfüllt das WDVS bereits seinen Job, sieht allerdings ohne Fassade noch etwas trist aus. Die Gestaltung der Außenfassade erstrahlt später in einem „lockeren“ Look, der sich in abwechselnden Klinker und Putz Passagen zeigt.

Wir hoffen Sie sind ebenso gespannt wie wir, das Gebäude bald strahlen zu sehen!

Newsletter

Gerne können Sie sich hier bei unserem Newsletter anmelden.