Putz & Klinker Fassade

-Wer will fleißige Handwerker seh’n
Der muss zur „Berkumer Quelle“ geh’n
Tauchet ein, tauchet ein
Der Maler streicht die Wände fein!!!-
 
Nun geht die Außengestaltung rasant voran. Noch nicht ganz fertig, aber das Endergebnis ist schon bald in Sicht.
 
Ein heller, zeitloser Putz verleiht der Gesamtansicht, im Wechsel mit der Klinkeroptik, eine Auflockerung. Gleichzeitig wurde hier ein leichter „Gebäudeversatz“ geplant, der in Kombination mit der wechselnden Fassadengestaltung eine dynamische Ansicht bietet.
 
Der besonders schöne Blick auf das Siebengebirge schenkt den fleißigen Handwerkern sicher schöne Aussichten auf das wohl verdiente, kommende Wochenende (letzteres Foto).
Wir hoffen Sie genießen diesen Baufortschritt so wie wir : )
 

Newsletter

Gerne können Sie sich hier bei unserem Newsletter anmelden.